Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2012 um 00:43 (UTC)    
Titel: Seiteninhalt fehlt

Ich habe dieses Problem schon seit Monaten, habe auch schon im Forum gefragt, mal abgewartet, ob sich das Problem löst.

Nein, immer noch nicht. Heute wollte ich eine Seite bearbeiten, und nun fehlt fast der gesamte Seiteninhalt.

http://boxer-was-sonst.de.tl/Eros-.htm

Es waren usprünglich oben Anker gesetzt, mit Bildern von 2009 und 2010, die dann unten angefügt waren.

Habe die Seite auch schon komplett neu aufgebaut, mit anderen Namen usw. Es ist immer der gleiche Fehler.

Langsam verliere ich die Lust.

tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag05.11.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Geschieht das ganze nur auf dieser Seite, oder auf der gesamten Website?
Wenn du die Seite speicherst und sie sofort betrachtest, passt dann alles?
Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest du?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.11.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Philipp,

entschuldige, daß ich jetzt erst antworte.

habe die Seite wieder mal "gerichtet", d. h. den Quellcode, den ich gespeichert habe, eingefügt. Nun ist sie wieder auf dem Stand, wie eben bei dieser Speicherung.

Aber sobald ich jetzt etwas ändere, fehtl alles wieder, bis auf die ersten 4, 5 Bilder.

Es ist nur (zumindest habe ich es woanders noch nicht festgestellt, alle Seiten habe ich auch nicht überprüft) nur auf dieser Seite.

LG

Eros
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de