Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2012 um 20:38 (UTC)    
Titel: Link durch Bild ersetzen?

Hey Com.

Kann ich eigentlich einen Link mit einem Bild schmücken, damit man nicht diese doofen adressen sieht?

Sprich z.B. Das Facebook-Icon anstatt http://.......

Danke für eure Hilfe
Beitrag05.11.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 05.11.2012, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel:

o.O

Aaaahhh Sad überfordert Very Happy

da blick ich nicht wirklich durch....
Könntest du mir eventuell sowas fertig stellen, damit ich nur noch die Adressen einfügen muss?

Einmal wäre da das Facebook-Icon
und dann wäre da einmal ein Icon von http://www.fussball.de

Wäre echt cool Smile
Beitrag05.11.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.11.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Klappt nicht Sad

Hab es exakt nach beschreibung getan, aber danach ist wieder nur der link zu sehen und kein bild
Beitrag05.11.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Fragen wir mal anders, wo möchtest du denn das Bild anstelle des (Text)Links verwenden? Hier im Forum oder auf deiner Seite?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag07.11.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ich will auf meiner Seite ein Facebook-Icon und ein Fussball.de Icon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de