Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel: Hilfe bei CSS Design Erstellung...meine Wünsche möglich?

Hallo,
ich wollte wissen ob es möglich ist ein Design so zu coden dass es so wie hier aussieht z.b. mit der Navigation und dem Header usw. hier wäre meine Traumhomepage vom Aufbau her... vielleicht kann mir jemand helfen Smile

Lieben Dank

http://www.dancinglions.at/
dies ist die HP die mir vom Code her super gefällt... es geht mir nicht ums design an sich dass könnte ich selbst mit Gimp & Co hinbekommen mir geht es um den Code
würde mich total auf Hilfe freuen
LG
Beitrag06.11.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du es vom Code her exakt genauso lösen willst, müsstest du auf einen externen Webspace ausweichen.
Die genannte Seite verwendet Frames, um Navigation und Seiteninhalt einzublenden, was im Baukasten nicht möglich ist.

Das Design im Allgemeinen bekämst du aber auch gut im Baukasten hin, nur halt nicht mit demselben Code Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de