Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel: Skybanner Position

Schönen guten Tag !

Seit dem heutigen Tag wurde der Skybanner eingeführt. Nun zu meiner Frage, ist es möglich diesen an eine andere Stelle zu platzieren?

Das Problem ist nämlich das nun der Skybanner halb über meinen Header hängt, und das finde ich weniger schön.

Danke im vorraus für eventuelles Bemühen.
Beitrag07.11.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es ist möglich, den Sky Banner beliebig zu verschieben, allerdings gibt es eine Bedingung und die lautet:
Arrow Der Sky Banner muss in den obersten 1.000 Pixel der Webseite komplett sichtbar sein Exclamation

Ein CSS Code zum beliebigen verschieben des Sky Banners:
Zitat:
div#webme_sky_ad{
width: 160px;
position: absolute;
top: 100px;
margin-left: -80px;
right: 0;
left: 50%;
}
Wichtig ist dabei zu beachten, dass dieser Code nur bei zentrierten Designs gilt!
Beim roten änderst du die Entfernung vom oberen Rand (max. 400px)
Beim blauen kannst du den Banner in der Horizontalen einstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.11.2012, 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Klappt super, auch wenn es in meinen Fall nicht so recht hilft.

Nochmals vielen Dank

MFG
Andy
Beitrag07.11.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Warum hilft dir denn der Code denn nicht?
Ich würde dich dennoch bitten, disen Wert niedriger zu setzen:
margin-left: 660px;

Denn derzeit ist die Werbung außerhalb des Sichtbereiches.
Du kannst mit Minus Werten (z.B. -200px) die Werbung auch auf die linke Seite verschieben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de