Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel: werbung???

hi,

ich weiss es nervt immer die selbe frage zu hören, aber es muss sein...:

warum so eine werbung?? und jetzt auch noch 2?!

schaut euch mal an wie des auf meiner seite ausschaut, ist doch jetzt voll übertrieben.... -.-

kann man da nix ändern (und kommt mir jetzt nicht mit premium)

gibts da nicht n code wie man die verschieben kann... weiter nach unten oder so... mit meinem anderen gehts irgendwie nicht....

gruß
benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag07.11.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo benny,
Ich bitte dich für die Zukunft, die Foren erst vorher nach dem gennanten Problem durchzugucken.

Denn in diesem Thread ist schon beschrieben, wie man die Werbung verschieben kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769847#769847

Die Werbung an sich ist kein Diskussionsthema, deshalb schließe ich auch diesen Thread.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de