Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel: Neue Werbung: Reihenfolge der rechten Boxen ändern?!

Hallo

wie kann ich die neue werbung weiter nach unten bringen das meine kästchen wieder darüber sind?? kann leoder kein css wie kann es mir jemand erklären weil meine tänzer sonst nicht mit klar kommen........

gruss frank..


Zuletzt bearbeitet von devils-in-line-franken am 07.11.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Dies ist leider nicht möglich, weil die neue Sky Werbung immer die 2. Box im Standard Design belegt.
Es ist allerdings möglich, den Inhalt der ersten Box auszutauschen,
so das eventuell ein anderer Inhalt in der ersten Box angezeigt wird.

Sollte die Werbung dennoch zu sehr stören, so gibt es noch ein Premium Paket werbefrei:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de