Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel: Schriftart wird nicht angezeigt

Servus - habe ein "getuntes" ice-blue-design. Darin habe ich die Schriftart verändert. Bei mir wird die auch verändert angezeigt. Nur leider habe ich mitbekommen das andere fremde User diese Schriftart nicht zu sehen bekommen und stattdessen auf standartmäßiges "Times New Roman" umgestellt wird. Woran liegt das und wie kann ich das so verändern das "meine" Schriftart auch bei anderen angezeigt wird . Hoffe hier kann mir jemand helfen.

ps:

so sollte aussehen: http://s7.directupload.net/images/121107/69oyut57.png

so sieht es dann leider aus: http://s14.directupload.net/file/d/3067/8rxqfqvq_png.htm


Zuletzt bearbeitet von sb-masters am 07.11.2012, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2012 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit den Schriftarten ist es so, wer sie bei sich nicht installiert hat, sieht sie auch nicht. Ich empfehle dir daher:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136481
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.11.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

dankeschön - klingt zwar ein klein wenig kompliziert , aber wird schon funktionieren wenn ich mich durchgelesen hab.
Beitrag08.11.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hat geklappt - besten dank ...
Beitrag08.11.2012 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de