Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2012 um 21:53 (UTC)    
Titel: Hintergrund des Designs

Moin Wink

Ich habe es jetzt geschafft, das Design komplett auf weiß umzustellen, nur scheitere ich an dem blauen Balken über dem Design, der den Header umschließt.

Wie kann ich diesen entfernen?

Hier der Link zu meiner Seite, damit ihr seht was gemeint ist. Ich benötige nur den Namen von dem Element, damit ich das Element im Code ändern kann Smile

http://www.wetterfotografie.de/Startseite.htm

Grüße
Beitrag07.11.2012 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst, denke aber du meinst den body (das blaue ist jedenfalls sein Hintergrundbild)? Ansprechen kannst du ihn über den Typselektor body:
Zitat:
body{
Hier die Anweisungen
}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de