Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel: Unsichtbarer Player mit Musik von Youtube funktioniert nicht

Hallo an alle, habe ein Problem - habe eine Homepage für mein Clan (schon sehr lange) allerdings hat sich heute das Hauptspiel geändert, und nun will ich dazu passende Musik einbinden, habe es mit allen möglichen Scripts und Codes versucht die ich im Internet in verschiedenen Foren gefunden habe und alles hat nicht funktioniert (auch die Player von HPBK selbst) liegt es am Video bzw. an der Musik (glaub ich zwar nicht aber ich frag mal ^^) Das ist eigentlich nur MP3 mit nem Bild, aber irgend wie funktioniert das nicht ... !
Hier mal der Link falls ihr euch das mal selber anschauen wollt: http://www.youtube.com/watch?v=9lsey-RF-aI
PS: Wenn ihr mir nen Code machen könntet wo der Player Fertig ist, wäre das echt super Smile
Danke schon mal im Vorraus Wink
MFG: dfse

Anhang:
Doch nicht ganz so wie ich es oben schreib bitte, ich hätte das ganze doch gerne sichtbar, allerdings so das man NUR den Play und Pause Knopf sieht, sonst wirklich NICHTS !
PS: Eventuell wäre (da der Rest unsichtbar ist) einer dieser Knöpfe womit man das Video Pausiert und zum Anfang springt nicht schlecht !
Also ich meinen den Knopf der Viereckig ist !
MFG: dfse


Zuletzt bearbeitet von dfse am 08.11.2012, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei youtube gibt es Videos und keine Musik. Würde ich jedesmal, wenn ich das hier sage einen Euro bekommen, wäre ich reich. Rolling Eyes

Für alles weitere bitte die Wichtig Threads in diesem Bereich beachten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.11.2012 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Auf Youtube sind mehr als 30% aller Videos einfach nur Musik, also würdest du mit deinem Spruch arm werden da du im Unrecht bist Wink
Allerdings weiß ich wie du es meinst und ich wollte aber etwas ganz anderes
ich wollte von dir nicht das hören bzw. lesen was ich selbst schon seit Jahen weiß sonder wollte einen Fertigen Code mit dem ich ein Player mit der Musik: http://www.youtube.com/watch?v=9lsey-RF-aI Unsichtbar oder am besten nur mit Play/Pause/Stop auf meiner Homepage einfügen kann !
PS: Bevor du jetzt anfängst und behaupten möchtest das dass nicht geht sollte ich dir sagen (nur weil es Youtube ist und es Video Format ist) das es GEHT !
Ich hab das mal vor 1 1/2 Jahren gemacht und weiß eben nicht mehr wie und das Funktioniert auch nicht in dem ich die Links einfach ersetze ... leider
Also, bitte den Code und keine aussagen die nicht stimmen ^^
MFG: dfse


Zuletzt bearbeitet von dfse am 09.11.2012, 00:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2012 um 00:18 (UTC)    
Titel:

dfse hat Folgendes geschrieben:
Auf Youtube sind mehr als 30% aller Videos einfach nur Musik, also würdest du mit deinem Spruch arm werden da du im Unrecht bist Wink

Auch wenn du nur ein Standbild siehst, ändert das nichts daran, dass es sich dabei um Videos handelt. => Ich würde reich werden. Wink

dfse hat Folgendes geschrieben:
ich wollte von dir nicht das hören bzw. lesen was ich selbst schon seit Jahen weiß sonder wollte einen Fertigen Code mit dem ich ein Player mit der Musik: http://www.youtube.com/watch?v=9lsey-RF-aI Unsichtbar oder am besten nur mit Play/Pause/Stop auf meiner Homepage einfügen kann !

"Ich will" ist schon mal die völlig falsche Haltung und wenn du etwas suchst, bist du hier auch im falschen Forenbereich.
Außerdem findest du genau das was du suchst in den Wichtig Threads und mit der Suchfunktion, genau wie ich es gesagt habe.
Jemand der das schon seit Jahren weiß, sollte eigentlich auch von selbst auf die Idee kommen, das Video mit einem der unzähligen Programme, die es dafür gibt, einfach in mp3 zu konvertieren und dann einfach einen der Player aus den Wichtig Threads zu verwenden. Soviel zu deinem am besten.

dfse hat Folgendes geschrieben:
Bevor du jetzt anfängst und behaupten möchtest das dass nicht geht sollte ich dir sagen (nur weil es Youtube ist und es Video Format ist) das es GEHT !
Ich hab das mal vor 1 1/2 Jahren gemacht und weiß eben nicht mehr wie und das Funktioniert auch nicht in dem ich die Links einfach ersetze ... leider
Also, bitte den Code und keine aussagen die nicht stimmen ^^

Schon lustig, dass du mich belehren möchtest und sogar behauptest, du hättest es gemacht, wo ich es doch war, der dir damals geholfen hat bzw. es "gemacht" hat. Hier mal deine PN vom 13.10.11 11:36:16:


Einen Teil habe ich ausgeschwärzt, muss nicht jeder wissen, was da steht.

Du hast da allerdings ein kleines Verständnis Problem, es handelte sich nicht um einen unsichtbaren Musikplayer mit einer youtube URL, sondern einfach nur um ein unsichtbares youtube Video.
Natürlich funktioniert es nicht, wenn du einfach die youtube URL in einen Musikplayer einsetzt, wie gesagt es ist nunmal ein Video. Rolling Eyes

Tipp für deine Suche im Forum: Meinen Beitrag habe ich damals am 12 Okt 2011 22:04 verfasst (Einfach deine alten Beiträge durchsuchen)


Noch ein Tipp fürs nächste mal: Mach nicht einen auf Besserwisser, da hilft man nicht besonders gerne. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 09.11.2012, 06:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden, mir ist egal wie das gemacht wird, ich würde einfach nur gerne den fertigen Player mit der Musik haben !
PS: 30% und mehr aller Uploads auf Youtube sind Musik (Ich weiß das es sich um Videoformate handelt, aber das ist nicht das was ich meine) Du hattest es ganz anderst ausgedrückt und so wie ich dich verbessert habe hatte ich auch recht damit !
PS-2: Also, kannst du mir nun einen Code mit dem Fertigen Player geben oder nicht ?
PS-3: Oh und was du auch scheinbar nicht ganz verstanden hast ist das ich das ganze nicht böse meine oder rechthaberisch sonder ich will einfach nur sagen wie es ist und bevor du jetzt wieder meinst (Ich würde reich werden) sag ichs noch mal, es sind zwar Videoformate aber im allemeinen ist es einfach nur MUSIK !!!
MFG: dfse
Beitrag09.11.2012 um 14:59 (UTC)    
Titel:

dfse hat Folgendes geschrieben:
Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden, mir ist egal wie das gemacht wird, ich würde einfach nur gerne den fertigen Player mit der Musik haben !

Habe ich schon verstanden. Du hast scheinbar aber noch nicht verstanden, dass du Eigeninitiative zeigen sollst. Wenn du einfach nur jemanden suchst, der dir die Arbeit abnimmt, bist du hier im falschen Forenbereich.

dfse hat Folgendes geschrieben:
PS-2: Also, kannst du mir nun einen Code mit dem Fertigen Player geben oder nicht ?

Könnte ich, werde ich aber nicht tun, da ich dir oben erklärt habe, wie es funktioniert und das jeder mit etwas Eigeninitiative problemlos selbst hinbekommt.
Poste deinen Versuch, dann werde ich dir sagen, was du falsch machst.

dfse hat Folgendes geschrieben:
PS: 30% und mehr aller Uploads auf Youtube sind Musik (Ich weiß das es sich um Videoformate handelt, aber das ist nicht das was ich meine) Du hattest es ganz anderst ausgedrückt und so wie ich dich verbessert habe hatte ich auch recht damit !

Der Inhalt der Videos besteht aus Musik und? Das ändert immer noch nichts daran, dass es sich dabei um Videos handelt. Du redest also absoluten Käse.

dfse hat Folgendes geschrieben:
PS-3: Oh und was du auch scheinbar nicht ganz verstanden hast ist das ich das ganze nicht böse meine oder rechthaberisch sonder ich will einfach nur sagen wie es ist und bevor du jetzt wieder meinst (Ich würde reich werden) sag ichs noch mal, es sind zwar Videoformate aber im allemeinen ist es einfach nur MUSIK !!!

Für Leute die ganz schwer von Begriff sind: Rate mal, was das entscheidende ist. - RICHTIG! Das Format. Was das Video an Inhalt enthält ist völlig irrelevant. Es handelt sich (Wie du zum Glück, selbst sagst) um ein Videoformat (Je nach dem auch um Adobes Shockwave). Also ist es ein Video und Videos kannst du nunmal nicht in Musikplayer einfügen, dafür gibt es Videoplayer. Rolling Eyes
Was anderes habe ich hier auch nie gesagt.


PS: Was mir gerade einfällt: Der Soundtrack ist doch garantiert geschützt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de