Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2012 um 11:14 (UTC)    
Titel: kostenloser Hoster für swf-Datei

Hallo,
ich hab mir einen Aniemierten Banner bei 123-Banner.com
erstellt wo mir dieser einen swf datei machte und ich auf meinem rechner abgespeichert hab.
nun brauch ich einen html code der wo mir meine swf datei anzeigt oder abspielt wie auch immer?
kann mir jamand eien kostenlosen online surver nenen der mir meine swf datei anzeigt und ich diese in den html code einfüge.

wie soll ich da vorgehen?
danke schon mal


Zuletzt bearbeitet von ampfinger--powerboys am 09.11.2012, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

man kann die Datei ganz normal als Bild hochladen und auf die Seite stellen und muss da nicht viel dran rumstellen ich habe auch animierte Bilder auf meiner hp
Beitrag29.11.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

dream-work hat Folgendes geschrieben:
man kann die Datei ganz normal als Bild hochladen

Falsch, das ist nur als "plus"-Nutzer möglich. Als free-Kunde kann man auusschließlich Bilder hochladen.

dream-work hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch animierte Bilder auf meiner hp

Das werden GIF-Dateien sein und das sind schließlich Bilddateien.

Ein möglicher Hoster für SWF-Dateien ist, wie hier erwähnt: http://www.swfme.com/
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 29.11.2012, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2012 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ah OK mal wieder was dazugelernt Smile


Zuletzt bearbeitet von dream-work am 05.12.2012, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de