Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] WANN GEHT DAS FORUM WIEDER VERNÜNFTIG

Also weiß jemand woran das liegt, dass das forun spinnt? wollte ma fragen wann das wieder geht und ob sich jemand um das problem kümmert? weil das forum spinnt total kann ma jemand was dazu sagen und weiß Benjamin Lochmann von dem problem oder wird hier am forum gebastelt ?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 21.11.2006, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

also erst mal sind die beiträge durcheinander, die beiträge werden irgendwie manchmal nicht als gelesen makieren wenn ichs durchgesehen habe die uhr hier scheint zu spinnen weil jemand früher auf einen beitrag geantwortet hat(angeblich zumindest nachdem was da stand) als der erstellt wir außerdem kommt andauernd so nen seltsame meldung beim abschicken und es is auch dauernd so dass ich die beiträge nicht abschicken kann dann steht da so du kannst deinen beitrag nicht so schnell nach dem letzten abschiocken und blabla auch wenn ich 5 minuten gewartet habe
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13917

dort ist das problem noch ein bissl näher geschildert
beidir mag es vielleicht gehen, aber das forum spinnt trotzdem, siehe die fehlermeldungen im anderen thread
es ist zwar nicht mehr all zu schlimm aber es geht immernoch nicht gut
______________
Beitrag21.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13917

dort ist das problem noch ein bissl näher geschildert
beidir mag es vielleicht gehen, aber das forum spinnt trotzdem, siehe die fehlermeldungen im anderen thread
es ist zwar nicht mehr all zu schlimm aber es geht immernoch nicht gut

bei mir is es noch schlimmer geworden aber danke ich gucke mir das mal an
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

asoooo in den thread habe ich schonmal geschaut habe einiges übersehen und habe jetzt extra nen neuen thread geöffnet Embarassed *schäm* naja ok da sind ja alle probleme aufgelistet naja wenns nicht schlimmer wird... ich warte erst mal ab was passiert in letzter zeit gehts schon besser
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

aber mal hoffen, dass sich ein admin mal dazu äußert, wir wollen schließlich alle wissen, was da los ist
______________
Beitrag21.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ja genau sag ma jemand was dazu und jetzt spielt das forum bei mir verrückt es sieht seltsam aus die seitentitel waren ebend in der mitte und dann plötzlich nicht mehr und unten stand irgend nen code
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

am besten in dem thread zu den fehlermeldungen, dann hat man das gleich im blick, ich denke, wir sollten auch dort weiter diskutieren, hier ist es ja eh [erledigt] wie ich sehe =)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de