Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2012 um 09:36 (UTC)    
Titel: Suche hpbk-Bastler :-)

Liebe Hpbk Nutzer,

mein Interesse an dieser Anfrage bezieht sich auf die suche nach einem Hpbk-Bastler.

Ich finde es im Regelfall relativ schwer sich selbst so etwas wie ein CSS Design zu erstellen selbst beizubringen. Auch mit den einzelnen Ice-Blue Designs zum selber machen tue ich mich schwer.

Gut ich kann einiges von HTML verstehen aber die Designs hier haben natürlich schon eine Grundstruktur vorgegeben auf die aufgebaut wird und ich wäre echt froh wenn mir jemand das ein wenig erklären könnte.

Sprich sowas wie Nachhilfe geben könnte .-)

Am besten mit Mikrofon über Skype oder so.

Könnt mich Adden unter: Siredual oder Sirelord (sry ich weiß nicht mehr genau).

Liebe Grüße
Beitrag10.11.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Suche hpbk-Bastler :-)

test-grafiktube hat Folgendes geschrieben:
Liebe Hpbk Nutzer,

mein Interesse an dieser Anfrage bezieht sich auf die suche nach einem Hpbk-Bastler.

Ich finde es im Regelfall relativ schwer sich selbst so etwas wie ein CSS Design zu erstellen selbst beizubringen. Auch mit den einzelnen Ice-Blue Designs zum selber machen tue ich mich schwer.

Gut ich kann einiges von HTML verstehen aber die Designs hier haben natürlich schon eine Grundstruktur vorgegeben auf die aufgebaut wird und ich wäre echt froh wenn mir jemand das ein wenig erklären könnte.

Sprich sowas wie Nachhilfe geben könnte .-)

Am besten mit Mikrofon über Skype oder so.

Könnt mich Adden unter: Siredual oder Sirelord (sry ich weiß nicht mehr genau).

Liebe Grüße


Ich selber konnte auch kein CSS aber nach 4 Jahren im Baukasten und seinen Webseiten kennt man sich schon aus Very Happy

Ich empfehle dir das hier:
http://www.design-generator.de.tl
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu


Zuletzt bearbeitet von farmtime am 10.11.2012, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Farmtime, aber genau das will ich ja lernen selber zu können.

Warum lernt man zu Essen wenn man auch gefüttert werden kann?
Beitrag10.11.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Dann schau dir doch einfach mal die CSS-Eigenschaften an. Auf selfhtml ist jede dieser Eigenschaften genau erklärt und es gibt jeweils ein Beispiel.
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm
Nebenbei kannst du ja eine HTML-Datei auf deinem Rechner anlegen und ein wenig mit den CSS-Eigenschaften herumspielen. Man lernt schließlich am besten, wenn man es sich selbst erarbeitet, besonders komplex ist CSS schließlich nicht. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.11.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

test-grafiktube hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Farmtime, aber genau das will ich ja lernen selber zu können.

Warum lernt man zu Essen wenn man auch gefüttert werden kann?


Da hab ich was gutes Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

Das CSS-Design vom HPBK
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de