Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel: Kommentarformular geht nicht

Hallo!
Ich habe das normale Kommentarformular vom hpbk aber wenn man dann dort einen Kommentar eintagen möchte kommt der captcha code und wenn man den eintragen möchte sagt er der eingegebene code sei falsch und ich versuch das dann solange bis dort steht:
"Fehler:
Du hast den Code 3x falsch eingegeben, dein Eintrag wurde nicht gespeichert."
kann mir jmd sagen woran das liegt?
Danke
mfg Dream-Work
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag11.11.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Das haben ich und ein paar andere User auch schon gesagt. Die Antworten die kamen waren immer, dass wir den Code nur falsch eingeben, was aber aufgrund von Wahrscheinlichkeitsrechnungen nicht gerade realistisch ist. Vielleicht wird das ja jetzt mal ernst genommen ...

PS: 1500 Beiträge Cool
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.11.2012, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Dieses Phänomen tritt aber nur manchmal auf, oder? Bei mir hat das in letzter Zeit immer auf den ersten Versuch geklappt, hatte aber auch schon den Fall, dass zumindest eine Eingabe falsch war.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.11.2012 um 13:47 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Das haben ich und ein paar andere User auch schon gesagt. Die Antworten die kamen waren immer, dass wir den Code nur falsch eingeben, was aber aufgrund von Wahrscheinlichkeitsrechnungen nicht gerade realistisch ist. Vielleicht wird das ja jetzt mal ernst genommen ...



PS: 1500 Beiträge Cool

Bei mir klappt es so gut wie immer im ersten Versuch. Gegen den Faktor Mensch kann man nunmal nichts machen. Wink Wir können heute Abend aber gerne einen kleinen Test machen.
Rechne mir deine Wahrscheinlichkeit bitte mal vor.

@TO Ich habe dir gerade einen Testeintrag hinterlassen, hat beim ersten Versuch geklappt, du wirst also, so wie es dort steht ganz einfach den falschen Code eingegeben haben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.11.2012, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Als ob ... ich bin ja nicht der erste. Und diese billigen Captcha Codes zu erkennen und richtig einzugeben ist ja auch nicht wirklich schwer. Dazu überprüfe ich den Code immer mindestens 1-mal. Nichts mit Faktor Mensch - Faktor HPBK oder Faktor Browser ... kein Plan.

PS: Vorrechnen kann ich es dir ehrlich gesagt nicht, aber:
1. Code -> falsch, 2. Code sofort richtig und das immer, kommt mir doch ein wenig merkwürdig vor.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.11.2012, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel: t

Wir können es ja ganz einfach testen. Ich mach dir ein paar Screenshots von einigen Captchas, welche ich getestet habe und du sagst mir dann, was du eingegeben hättest.

Müssen wir aber auf heute Abend verschieben, da ich gerade vom Handy aus schreibe.

Wenn man annimmt, dass deine Konzentration nach der ersten Falscheingabe um ein vielfaches ansteigt, ist das nicht besonders seltsam.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.11.2012, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Können wir machen solange du die nicht durch Manipulation schwieriger machst ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.11.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Was hätte ich davon? Smile
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.11.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Was hätte ich davon? Smile

Dass du Recht behälst Razz
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.11.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

...und was habe ich davon? Smile
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.11.2012 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Kam bei mir auch als ich ein Kontakt Formular machen wollte wurde der Captcha nicht angenommen ...

Naja einglück geht es mit dem Newsletter ^^

würde aber auch gerne wissen wiso das nicht geht^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de