Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel: zwei Fragen 1. was ist CSS? 2. Farben funktionieren NICHT

hi, also, ich komme dann mal gleich mit 2 Fragen an, die erste ist:
Was ist CSS? ist das soetwas wie der Quellcode und html und kann man CSS auch nutzen, ohne premium teil?
die 2. ist:
bei mir funktionieren die Farbe nicht, das heißt, wenn ich bei einer seite oder unterseite meiner seite bei hompage baukasten auf Optionen anzeigen klicke und dann ist da ja so ein kreis, der bunt ist und daneben steht standart, wenn ich auf den Kreis dürckwe, dann komt da so eine Farntabelle, aber da kann ich nirgens raufklicken, das funktioniert einfach nicht...
Beitrag11.11.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Zu der ersten Frage wirst du viele ausführliche Beschreibungen per Google finden.
2) Versuche es mal mit einem anderen Browser oder du suchst dir hier deine Farbe und fügst dann den Hex-Code ein.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.11.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Frage 1:
Wurde ja von pexxi schon beantwortet, schau doch mal bei google oder nutz hier die SuFu, soweit mir bekannt ist es egal ob Premiumnutzer, oder nicht.

Frage 2:
Ebenso wie pexxi schrieb benutz mal nen anderen Browser, oder such dir (google ist sehr hilfreich in manchen Dingen !!) einen Hex-code.

Wenn du den Farbkreis anklickst erscheint dann in dem Farbfeld kein Punkt den du durch anklicken im Farbfeld "verschieben" kannst?

Desweiteren vermeide das nächste Mal bitte Doppelposts (da die selbigen Fragen im Forum von dir schon gestellt wurden).
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de