Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel: Eine Seite mit farbigem Hintergrund

Hallo Baukasten-Nutzer,
könnte mir vielleicht jemand helfen? Sad Ich möchte auf meiner HP nur eine Seite mit farbigem Hintergrund, gibt es einen Code dafür? Rolling Eyes Danke im Voraus.
LG
Issy
Beitrag11.11.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

da kannst du dir per deine farbe aussuchen und kopierst dann

#FFFFFF zbs Smile

http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

dann klick einbinden mit


Code:
<style type="text/css">
<!--
body {
  background-color: #000000; }
-->
</style>


dafür muste aber dein body entfernen
______________
Beitrag11.11.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe, Laughing und den tollen Link, mal schauen ob ich das hin bekomme.
LG
Issy


Zuletzt bearbeitet von issys-gifsammlung am 11.11.2012, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 22:59 (UTC)    
Titel:

wenn der hintergrund des textfeldes in einer bestimmten seite geändert werden soll, musst du folgendes an erster stelle im quellcode der seite eingeben und ändern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Tabelle um Seiteninhalt */
table.edit_rechts_tabelle {
width: 700px;
margin-left: 10px;
margin-top: 10px ;
background-color: #FAFBFD;
border: 10px solid #BDD9DA;
-->
</style>


statt des roten kommt dann eine andere farbe rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.11.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Danke,
genau den Code brauche ich - klasse Laughing Vielen Dank
LG
Issy
Beitrag12.11.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

schön, wenn es auch geklappt hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de