Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2012 um 12:14 (UTC)    
Titel: Benötige den AuthInfo- Code

Hallo,

ich möchte gerne mit meiner Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln und benötige daher meinen “AuthInfo”-Code. Muss ich dafür erst meine Homepage bei euch kündigen?
Ich hatte bereits direkt an Ben eine Mail geschickt, aber da kam nur die Antwort, dass ich mein Anliegen hier im Forum schreiben soll.
Hatte es auch bereits direkt über den Support von webme probiert, aber da kommt nur immer die Meldung, dass die Email-Adresse nicht korrekt ist...

Ich hoffe nun, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Danke!
Beitrag11.11.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: Benötige den AuthInfo- Code

sonnenscheinvilla hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte gerne mit meiner Homepage zu einem anderen Anbieter wechseln und benötige daher meinen “AuthInfo”-Code. Muss ich dafür erst meine Homepage bei euch kündigen?
Ich hatte bereits direkt an Ben eine Mail geschickt, aber da kam nur die Antwort, dass ich mein Anliegen hier im Forum schreiben soll.
Hatte es auch bereits direkt über den Support von webme probiert, aber da kommt nur immer die Meldung, dass die Email-Adresse nicht korrekt ist...

Ich hoffe nun, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Danke!


Deinen AuthInfo Code wirst du hier im Forum nicht bekommen. Dazu musst du dich an den Support wenden. Welche EMail Adresse verwendest du denn, wenn du den Support anschreiben möchtest?

Und was stand denn in der Mail an Ben als Antwort?! Ich denke, dass ist der Autoresponder mit einer Standard Antwort Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.11.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe diese Adresse von Support: hilfe@homepage-baukasten.de
Die Antwort von Ben war definitiv eine automatische Antwort...

Hi,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider können wir über diesen Account nicht alle Fragen beantworten. Bitte wende Dich an das Forum, dort werden Antworten folgen.


Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten??


Zuletzt bearbeitet von sonnenscheinvilla am 11.12.2013, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Deine Mail an support-de ist angekommen. Von dort wirst du dann auch die entsprechenden Infos bekommen Wink

*closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de