Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2012 um 14:02 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe des Design

Hallo

Bin schon seit längerem nicht mehr auf meiner Homepage gewesen und jetzt schaue ich mal wieder rein und jetzt sehe ich ,dass sowohl in der Navigation als auch auf den eigentlichen Seiten so eine blöde graue Hintergrundfarbe ist. Vorher war die Farbe Weiss und man konnte alles wunderbar lesen. Wie kann ich das Ändern?

Das mit der Werbung auf der rechten Seite ,ist auf jeden Fall besser ,als vorher. Dafür schon mal ein Plus.

Gruss Jens
______________
[CENTER][URL="http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl"][IMG]http://img47.imageshack.us/img47/4220/2684km2.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
Beitrag11.11.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Meinst du die Seite, mit der du auch hier gepostet hast ? Denn bei mir sind diese Bereiche weiß Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.11.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Denn muss es irgendwie mir meinem Rechner zu tun haben. Shocked

Ich such mal weiter. Danke für die Info.

Gruss Jens
______________
[CENTER][URL="http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl"][IMG]http://img47.imageshack.us/img47/4220/2684km2.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
Beitrag11.11.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

vermiutlich wurde das bild des hintergrundes im textbereich nicht richtig geladen. ändere diese stelle im code von grau auf weiss:

Zitat:
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontent.png);background-color:#c0c0c0;border: 5px solid #232B2B;}


mach ffffff (5xf) daraus. dann ist es egal ob das bild geladen wird und es wird durch den farbton weiss.

gruss gringo.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de