Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag12.11.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel: Webung

Warum muß man eigentlich 2 mal Werbung auf seiner Seite haben,kann mann die in der rechten Box eigentlich wieder irgentwie los werden! Danke für eure Antworten
Beitrag12.11.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Webung

linedancer hat Folgendes geschrieben:
Warum muß man eigentlich 2 mal Werbung auf seiner Seite haben,kann mann die in der rechten Box eigentlich wieder irgentwie los werden! Danke für eure Antworten

Also ob "mann" oder Frau ist egal les dich mal durchs Forum zu dem Thema Werbung gibts genug Threads mittlerweilen, da findest du sicherlich eine Antwort.

Denke nicht das man da nochmal einen Thread aufmachen muss.
Beitrag12.11.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

man kann auch einfach schreiben ich weis es nicht,wenn ich was im Forum gefunden hätte bräuchte ich auch nicht zu schreiben .Trotzdem danke für die Antwort
Beitrag12.11.2012 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Weiß ja nicht wo du gesucht hast aber mal hier lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139469

Werbung loswerden:
Premium Paket kaufen oder Werbung verschieben und siehe da auch hier gibt es einen Thread dazu
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769847#769847

All das in nicht mal 2 Minuten SuFu Benutzung gefunden Rolling Eyes
Beitrag12.11.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Gibt bereits genug Threads zu dem Thema Werbung.
Daher
*closed*
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!