Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel: rechte boxen problem

hallo wie bekomme ich in den rechten boxen das feld mit der aufschrift "werbung" weg habe schon alles probiert?
bin gerade bischen am testen mit dem design.

danke schonmal
Beitrag13.11.2012 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal unter "Design einstellen" --> "Designeinstellungen" -->"Titel der 1. Extra Box (rechts)"
Dort müsstest du das eigentlich ändern können.
______________
Beitrag13.11.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

das hab ich schon probiert schau nochmal nach ich meine das kästchen wo werbung steht die namen hab ich mal geändert schau mal.
Beitrag13.11.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

da es sich ja hierbei anscheinend nur um die Box handelt wo die Werbung enthalten ist, weiß ich nicht ob man die überhaupt umbenennen kann.

Evtl noch unter "Erweiterte Einstellungen" ansonsten schreibt vielleicht noch jemand was dazu, denn dann wüsste ich auch nicht weiter.
______________
Beitrag13.11.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

das geht auch nichtbei meiner anderen page sehe ich die schrift werbung nicht.
komisch
Beitrag13.11.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Um den Header der Werbe-Box zu entfernen, könnte man folgenden Code nehmen:
Code:
#sidebar_heading_sky td.sidebar_heading {
    display:  none;
}


mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.11.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Very Happy top das wars.

jetzt noch eine frage wie kann ich das extra "kontakt" verkleinern damit das nicht so gross aufgeht, kann man da irgend wie die grösse bestimmen?

danke
Beitrag13.11.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ist nur die Frage, was du genau mit Größe meinst.
Die Textgröße, Größe des Textfeldes,...?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.11.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ich meine mit grösse wenn ich das kontaktformular öffne dann die öffnente seite kann man da die grösse verstellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de