Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert die Toplist?

Ich hätte da mal eine Frage, ich habe die Topliste als Extra auf meiner Hp eingefügt nun hat mein Projekt 5 Klick outs und ein anderes 2 Klicks out aber das mit den 2 Klicks war auf Platz 1 Oo meine Frage kann mir einer verraten wie das System von der Topliste läuft wie sich das verhält?

danke schonmal im vorraus

Grüße Sload
Beitrag14.11.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Die Klicks in sind das was zählt.
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag14.11.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Die Klicks in sind das was zählt.


Ja, dass war mir so halb auch schon klar bzw habe ich mir gedacht, aber ich hatte doch mehre klicks wie er & war auf Platz 2? Kann es sein dass es noich ein wenig buggi is?
Beitrag14.11.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

sload-wedding-management hat Folgendes geschrieben:
aber ich hatte doch mehre klicks wie er

"als er" bitteschön.

So wie du es oben formuliert hast, hattest du mehr "Klicks Out", es wird aber scheinbar ausschließlich nach "Klicks In" sortiert, es ist also egal, wie viele "Klicks Out" du hattest. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag14.11.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
sload-wedding-management hat Folgendes geschrieben:
aber ich hatte doch mehre klicks wie er

"als er" bitteschön.

So wie du es oben formuliert hast, hattest du mehr "Klicks Out", es wird aber scheinbar ausschließlich nach "Klicks In" sortiert, es ist also egal, wie viele "Klicks Out" du hattest. Wink


Wie er o. Als er kommt beides aufs selbe heraus.

Und das war gestern abend, da hatter er noch keine Klicks in sondern beide nur Klicks out und er hatte 2 und ich 5 und trotzdem war ich auf Platz 2


Zuletzt bearbeitet von sload-wedding-management am 14.11.2012, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2012 um 10:46 (UTC)    
Titel:

sload-wedding-management hat Folgendes geschrieben:
beide nur Klicks out und er hatte 2 und ich 5 und trotzdem war ich auf Platz 2

Wenn ausschließlich nach "Klicks in" sortiert wird, dann sind die "Klicks out" für die Sortierung vollkommen unwichtig.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag14.11.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
sload-wedding-management hat Folgendes geschrieben:
beide nur Klicks out und er hatte 2 und ich 5 und trotzdem war ich auf Platz 2

Wenn ausschließlich nach "Klicks in" sortiert wird, dann sind die "Klicks out" für die Sortierung vollkommen unwichtig.


Aber wäre es dann nicht sinnlos, weil ich meine die Topliste ist ja schließlich dafür da dass User für eine "Partei" voten kann, sprich sie Voten in dem sie auf den Banner der jeweiligen "Partei" klicken, was dann sicher ein Punkt in "Klick out" ergibt wo is dann der sinn? iwie is dass alles noch ein wenig unschlüssig ich blick grad nich durch xD
Beitrag14.11.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

In der Topliste können Besucher deiner Seite ihre eigene Seite eintragen. Anschließend binden sie den Code in Ihre Seite wenn. Wenn dort dann jemand auf diesen Banner klickt und somit auf deine Seite kommt, ist das ein "Klick in" für diese Seite.
Seiten, welche viele Nutzer auf deine Seite bringen, stehen somit in der Topliste weiter oben. Das von dir angesprochene Voting erfolgt also nicht per "klick out" in deiner Toplist sondern per "klick in" auf die Banner auf den anderen Webseiten.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 14.11.2012, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
In der Topliste können Besucher deiner Seite ihre eigene Seite eintragen. Anschließend binden sie den Code in Ihre Seite wenn. Wenn dort dann jemand auf diesen Banner klickt und somit auf deine Seite kommt, ist das ein "Klick in" für diese Seite.
Seiten, welche viele Nutzer auf deine Seite bringen, stehen somit in der Topliste weiter oben. Das von dir angesprochene Voting erfolgt also nicht per "klick out" in deiner Toplist sondern per "klick in" auf die Banner auf den anderen Webseiten.


Okay, danke. Also sind die Klicks in entscheident und die Out eher unbedeutend, dann weiss ich bescheid.

Scheen Tag,

Sload.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de