Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: mailadresse

Hallo,

was kann ich jetzt mit der Zieladresse machen?

Ich habe mir einen Shop eingerichtet und würde über Bestellungen gerne per Mail benachrichtigt werden. Z.B. wenn jemand das Kontaktformular ausfüllt und dann kommt die Benachrichtigung zu meiner Mailadresse.

Geht das über das Formular?
Muss ich die Mailadresse bekannt geben? So wie hier meine Telefonnummer?

Siehe hier
http://www.marlies-handarbeitenshop.de/Shop-2.htm

Gerne gebe ich meine E-mail adresse nicht öffentlich bekannt.

Oder könnte ich mir die Emailadresse hinter irgend ein Symbol verstecken?

Ich meine (Mail) schreiben und dann wie ein Link verpacken. Dann muss man auf den Namen Mail klicken.

Schwer zu erklären. Wisst Ihr was ich meine?
______________
LG
Marlies
Beitrag14.11.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

schau dir das mal an http://www.foxyform.de/ damit brauchst du keine mail adresse auf deiner seite bekanntgeben.
______________

Beitrag14.11.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke schön.

Nun habe ich noch ein Problem.

Ich versuche das Formular auf eine neue Seite zu kopieren. Füge sie im Quelltext ein und wenn ich dann wieder auf die normale Seite gehen ist das Formular wieder weg.

Wo kann ich das Formlar einfügen?
______________
LG
Marlies
Beitrag14.11.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Versteh es nicht mal ist es da mal nicht.
______________
LG
Marlies
Beitrag14.11.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also bei mir wird es problemlos angezeigt.
______________
Beitrag14.11.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

klappt jetzt auch.

Das ist toll. Vielen Dank
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de