Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel: Verschluckt neue Werbelösung Besucher???

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass meine HP neuerdings nur noch 30-40 Besucher am Tag hat, bisher waren es immer um die 70, bis zu 120 je nach Saison. Ich merke das seit ein paar Tagen und frage mich, ob es mir der Umstellung der Werbung zu tun haben könnte? Bin zwar froh, das Riesenteil nicht mehr wegklicken zu müssen, aber dass der Besucherschwund genau zu dem Zeitpunkt aufgetreten ist, ist schon merkwürdig... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht eine ganz andere Erklärung? Kann mir kaum vorstellen, dass es an meinen Besuchern liegt.
Würde mich freuen, wenn ich dazu eine Info bekommen könnte, danke & Grüße, Petra
Beitrag14.11.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ob das wegen der Werbung ist, mangelnds Intresse ect kann man eigentlich nicht so sagen.

Es kann natürlich wegen der Werbung sein, kann auch sein das einfach mal weniger Besucher da sind, evtl wenn du die Werbetrommel rührst das wieder mehr kommen.

Denke du wirst da keine zufriedenstellendere Antwort erhalten.
______________
Beitrag14.11.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also die meisten haben eh Addblocker an aber das mit Werbung sollte kein Problem sein=).
Ich habe noch immer paar hundert Pro tag=) nichts verändert=)
Aber nur so ich finde deine Homepage auch nicht ganz so ansprechend=)
mach besseres Design=) dann bekommste auch mehr Leute


Zuletzt bearbeitet von TheTyeodor am 14.11.2012, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

@ TheTyeodor: "mach besseres Design=) dann bekommste auch mehr Leute"

Auf meiner HP geht es um Flohmarkttermine- das ist eh schon sehr zeitaufwändig, weil ständig zu aktualisieren. Design ist aus diesem Grund eher nachrangig. Außerdem habe ich mich ja nicht beschwert, zu wenig Besucher zu haben, ich möchte nur keine verlieren (schon gar nicht aus Gründen, die ich nicht zu verantworten habe...).

Meine Frage war vielleicht auch ein bisschen missverständlich: Ich meinte nicht, dass wegen der Werbesache jetzt weniger Besucher reinschauen- hatte eher an ein techn. Problem in dem Zusammenhang gedacht... na ja, nicht jeder, der eine HP hat, ist IT-mäßig so bewandert...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de