Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel: Premium Konto

Brauche Hilfe,

Ich habe mir ein Premium Paket geholt aber es geht nicht!

Arrow muss ich eine Gewisse zeit warten oder wie geht das?

Hoffe auf eine Antwort
Beitrag14.11.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel:

du hast dir wohl nur die werbefreiheit bestellt. und da bei dir keine werbung sichtbar ist, funktioniert es auch.

eine .de domain wäre (glaube ich) im profil schon sichtbar (dauert aber ein paar tage bis die seite auch über die neue domain erreichbar ist).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, normalerweise dauerst es immer ein paar Stunden, bzw. auch ein/zwei Tage, bis die Domain "da ist".

Wenn du das Plus-Paket bestellst, dann bekommst du gleich werbefrei geschaltet.
Wenn dann der Geldbetrag eingegangen ist, dann bekommst du meines wissens nach erst die Domain, da die Domain auch für webme nicht kostenlos ist.
Wann hast du überwiesen, bzw. bezahlt?
Kann ja auch etwas dauern, bis das Geld vom Geldinstitut zum anderen Geldinstitung "rübergewachsten" ist Smile

Ansonsten: Wenns wirklich die nächsten zwei, drei Tage nicht funktionieren sollte, den Support per Mail anschreiben...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.11.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Premium Konto

jojo-block hat Folgendes geschrieben:
Brauche Hilfe,
Ich habe mir ein Premium Paket geholt aber es geht nicht!
Arrow muss ich eine Gewisse zeit warten oder wie geht das?
Hoffe auf eine Antwort


Hallo JoJo,
was geht denn genau nicht?!

In der Regel bekommst du, nachdem das Geld eingegangen ist und gutgeschrieben wurde deinen Premium Account und deine entsprechende .de Domain wird freigeschalten. Da aber auch die Banken den einen oder anderen Werktag brauchen, auf jeden Fall länger als nur einen Mausklick, wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Wie lange es in etwa dauert, sollte aber auch in der Bestätigungsmail stehen, du du nach deiner Bestellung bekommen hast.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 14.11.2012, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2012 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Thema hat sich erledigt.

*closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de