Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2012 um 06:42 (UTC)    
Titel: homepage löschen -> problem :(

Ich hätte eine dringende Frage zum Thema löschen der Homepage :
Ich weiß, dass es diesen Button gibt aber bei mir liegt der Hund woanders begraben...
Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden meine mailadresse mt ändern, die alte ist also nicht mehr von Bestand. Wenn ich jetzt die homepage löschen will, muss ich ja dies bestätigen. Also wird mir eine mail geschickt. Blöderweise kann ich diese nicht mehr öffnen, da die email ja eigentlich nicht mehr existent ist....
Und ändern kann ich die ziel email aus irgendeinem mir unbekannten Grund auch nicht.... Sad

Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten Smile
Beitrag15.11.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

am besten wäre du schreibst mal dem Support eine mail (hilfe@homepage-baukasten.de ) und schilderst dort dein Problem.
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 11.12.2013, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de