Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel: Codeverbesserung für Player !

Hi, ich habe den ganz normalen Musik Player von HP-BK auf meiner Homepage und würde diesen gerne etwas anderst gestallten, und zwar zum einen ist ja die UNTERE Leiste (Play/Pause Stopp Vor&zurück springen und Musiklautstärke) an den Linken Rand gesetzt und ich hätte DAS gerne mittig, also zentriert und das zweite ist das der Hintergrund vom Player komplett schwarz ist, also angepasst zu meiner Homepage - so das es aussieht als wäre eingebettet !
PS: Falls man hierfür den Code meines Players bräuchte ist das egal, bitte einfach den eigentlichen Code nehmen - ich werde das Lied dann selber einbinden - hier der Orginal-Code mit den abänderungen wie ich ihn brauche:

<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6" CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701" width="275" height="100" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://Hier Musik-URL.mp3">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="1">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="1">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="1">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="1">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="1">
<PARAM NAME="autoSize" Value="0">
<PARAM NAME="displaySize" Value="0">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="1">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="0">
<Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://hier Musik-URL.mp3" Name="MediaPlayer" width="275" height="100" transparentAtStart="1" autostart="1" animationAtStart="0" ShowControls="1" ShowAudioControls="1" ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="0">
</embed>
</OBJECT>

PS: Bitte nur das eigentliche (zentrieren und blackground) erstellen !
Dankeschön schon mal im vorraus Smile
MFG: dfse
Beitrag24.11.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hat den niemand die Lösung für mein Problem ?
Ich bräuchte das wirklich dringend, bitte wenn das
jemand weiß wäre es wirklich wichtig und nett wen
er/du mir das machen könntest, ich brauche den
Code wirklich relativ dringen !
Danke trotzdem und NOCH MAL im voraus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de