Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2012 um 07:11 (UTC)    
Titel: nachrichten

hallo

wie kann man einstellen das manche leute mir keine nachrichten mehr senden können auch nicht ins gästebuch kommen etc??

gruss
Beitrag16.11.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das ist gar nicht möglich.
Zumindest finde ich die Funktion selbst nicht und ich
bin seit 2008 im HPBK.

Also wär das eine gute anschaffung.
______________
www.faffaworld.com
Beitrag16.11.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist, da man das ja über eine IP-Sperre oder so machen müsste, was aber herzlich wenig bringen würde, weil sich die ja andauernd ändert. Im Gästebuch gibt es aber eine Einstellung, bei der du die Einträge freigeben musst, bevor sie veröffentlicht werden. Vielleicht hilft das dir weiter?

Grüße
Beitrag16.11.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Es würde schon reichen, wenn man gewisse Email adressen sperren kann, dies ist in anderen Seiten ja auch möglich.

IP Adressen herausfinden, ist für manche kein problem. Das machen einige mit Links. (Ich nicht).

Ansonsten, wenn jemand nervt, beleidigt oder sonst was, einfach dem HPBK-Support melden.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag16.11.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Es würde schon reichen, wenn man gewisse Email adressen sperren kann, dies ist in anderen Seiten ja auch möglich.
Es würde nicht reichen, weil man sich gewisse E-Mail Adressen erfinden kann oder
man sich eine sogenannte 10-Minuten E-Mail Adresse erstellt.
faffaworld hat Folgendes geschrieben:
IP Adressen herausfinden, ist für manche kein problem. Das machen einige mit Links. (Ich nicht).
Auch eine IP Adresse ist nicht effektiv, weil man diese sehr leicht umgehen kann,
zum einen mit der bei fast allen täglich wechselnden IP Adresse und Proxy Servern.
faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten, wenn jemand nervt, beleidigt oder sonst was, einfach dem HPBK-Support melden.
Wird leider auch nicht viel bringen, wenn es sich um keinen HPBK User handelt,
der etwas ins Gästebuch postet, was nicht erwünscht ist.

@Topic:
Die Nachrichten kann man in Baukasten nicht ausschalten,
allerdings kann man bei uns Moderatoren User melden, die sehr aufdringlich werden!

Zum Gästebuch:
Da ist die beste Entscheidung, dass man jeden einzelnen Beitrag erst freischalten muss.
Dies kann man in den Einstellungen des Gästebuchs ändern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 16.11.2012, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de