Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: lässt sich über google nicht aufrufen

Hallo liebe Leute hier,

bin hier ein Neuling und habe nun gestern versucht eine homepage ins Leben zu rufen. Soweit auch alles recht einfach. Die Seite wurde auch aktiviert laut mail vom homepage-baukasten-team. Aber wenn ich die Adresse bei google eingebe, kommt folgender Hinweis:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - http.//schleier-flitzeflusis.de.tl - übereinstimmenden Dokumente gefunden

was habe ich falsch gemacht, bzwe. nicht beachtet?

LG
Anja
Beitrag17.11.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bis die Homepage bei Google und Co aufgeführt wird, kann es eine Weile dauern, denn die Suchmaschinen müssen ja erstmal merken, dass es die Seite gibt Wink
Das geh am besten mit Verlinkungen auf anderen Seiten.
Du kannst deine Homepage auch manuell bei den Suchmaschinen eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123 (Schritt 4)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.11.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Wie schon von transint richtig erwähnt, es kann und wird eine gaze Weile dauern, bis deine Seite von Google gefunden wird. Erstrecht, wenn, wie in diesem Fall, einfach auch zuwenig Content auf der Seite ist. Um für Google wirklich interessant zu wirken:

1) die Seite muss Content aufweisen können. ICH, aus meiner Erfahrung heraus, empfehle etwa 300 Wörter pro Seite. (oder mehr)
2) der Content regelmässig erweitert werden, aktualisiert werden.
3) Du musst Leute finden, die auf ihrer Seite einen Link zu deiner Seite anbringen.
4) Du brauchst viel Zeit und Geduld.

Es gibt SEO Mittel und Wege, deine Seite schnell in den Google Index "zu prügeln", aber das hat keinen langfristigen Erfolg und es kann dir passieren, dass dich die große Suchmaschine dafür bannt und dann wirst du gar nicht mehr gefunden ...

Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich einen kleinen SEO Leitfaden schreiben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.11.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Aha, da liegt der Hase im Pfeffer!!! Gut, ok...ich hab schon mal eine HP ins Netz gestellt, aber die war auch schon wesentlich mehr mit Informationen und Bildern gespickt.
OK, dann werde ich mich gedulden und vorerst weiter daran arbeiten. Vielen Dank für die Info.
Und allen ein schickes Wochenende. Bis zum nächsten Mal....grins, kommt sicherlich noch was von mir, denn ich bin in der Beziehung nicht wirklich ein Profi, um es milde zu beschreiben!

LG
Anja Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de