Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder nicht verschiebbar, nicht sichtbar

Hallo,
vll kann mir einer helfen. Ich hab ein kleines Problem und zwar werden in einer Kategorie auf meiner Seite die Bilder nicht angezeigt. Hab sie ganz normal hochgeladen und alles wie immer. Aber ich kann die Kategorie nicht anklicken.
Gibt es vll eine Begrenzung, dass man nur eine bestimmte anzahl an Kategorien haben kann?

Außerdem klappt die Funktion mit mehreren Bildern gleichzeitig verschieben nicht. Weiß einer warum das so sein könnte? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Bildern, die in einer kategorie sein dürfen??

Danke für die Hilfe schonmal!!!
Beitrag21.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also soweit ich weiß gibt es keine begrenzung an kategorien und auch keine begrenzung an bildern in einer kategorie
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.11.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

unter einstellungen musst du einstellen, das du mehrere bilder gleichzeitg hochladen kannst und noch weitere optionen durchführen kannst Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.11.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Bitte auf die Fragen eingehen Wink

Wenn Bilder nicht angezeigt werden :

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder OHNE ü, ö oder ä im Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Bilder können nicht verschoben werden?

- gehe "Bilder verwalten"
- wähle gewünschte Bild-Kategorie aus
- Du siehst nun alle Bild-Namen
- Links vor jedem Bild-namen ist ein Kästchen
- setze Haken rein, welche verschoben werden sollen
- bitte Mozilla-oder IE - Browser verwenden

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Bitte auf die Fragen eingehen Wink

Wenn Bilder nicht angezeigt werden :

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder OHNE ü, ö oder ä im Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Bilder können nicht verschoben werden?

- gehe "Bilder verwalten"
- wähle gewünschte Bild-Kategorie aus
- Du siehst nun alle Bild-Namen
- Links vor jedem Bild-namen ist ein Kästchen
- setze Haken rein, welche verschoben werden sollen
- bitte Mozilla-oder IE - Browser verwenden

Gruss Wolle


Hab alles gemacht so wies ist, aber ich kann trotzdem nicht die kategorie anklicken um die Bilder zu sehen und die bilder verschieben klappt auch nicht Sad

hängt es damit zusammen, dass ich den neuen Firefox 2 benutze???
Beitrag22.11.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

habe mal eben die Bilder mit rote Kreuze getestet:

Ein Beispiel, diese Bild-Adresse hier :

http://88.198.45.9/vorschau/emo-kiddi_afi%20-live-%20in%20köln%20(74).jpg

Du verwendest Sonderzeichen im Bild-Namen.
Ich sehe ein "ö" .
Prüfe Deine Bild-Adressen.

- keine Sonderzeichen ( /_:;" und so weiter)
- keine Leerzeichen
- und wie gesagt : keine ö, ü, oder ä

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: Galerie : Bilder bicht verschiebbar, nicht sichtbar

emo-kiddi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vll kann mir einer helfen. Ich hab ein kleines Problem und zwar werden in einer Kategorie auf meiner Seite die Bilder nicht angezeigt. Hab sie ganz normal hochgeladen und alles wie immer. Aber ich kann die Kategorie nicht anklicken.
Gibt es vll eine Begrenzung, dass man nur eine bestimmte anzahl an Kategorien haben kann?

Außerdem klappt die Funktion mit mehreren Bildern gleichzeitig verschieben nicht. Weiß einer warum das so sein könnte? Gibt es eine bestimmte Anzahl an Bildern, die in einer kategorie sein dürfen??

Danke für die Hilfe schonmal!!!


Fehler ist behoben.

Bilder mit Umlauten machen NUR im IE Probleme.

Ich habe eine kleine Funktion soeben eingebaut, die das Problem behebt (zumindest in der Gallery).

@emo-kiddi:
Deine Gallery sollte nun also auch wieder funktionieren.

Viele Grüße!
Beitrag22.11.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Prima und soeben notiert,
werde ich in meinen antworten mit berücksichtigen Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de