Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die Idee, benotet?
1 (Super!!!!)
  0%
[ 0 ]
2 (Korekt von dir)
  11%
[ 1 ]
3 (Korekt, aber KEINER kann Marc-Leon ersetzen)
  0%
[ 0 ]
4 ( joa, ok find ich es zwar nicht aber der hintergedanke ist gut)
  0%
[ 0 ]
5 (Ich finde die Idee schlecht)
  11%
[ 1 ]
6 (lass es lieber)
  77%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag17.11.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel: www.hpbk-interview2.de.tl Marc-Leon das ist für dich!

Hallo!

Ich wollte euch nur auf diesem Weg mitteilen das ich es Leidergottes eine riesen große schande finde, das www.hpbk-interview.de.tl FÜR IMMER schließt.
Diese seite (+Marc-Leon) war eine große bereicherung für den HPBK.
Und da ich soetwas nicht "aussterben" lassen will haben ich www.hpbk-interview2.de.tl eröffnet.
Es wir dem von Marc-leon ähneln.

Marc-Leon falls du das auch Liest: Falls du jetz denkst ich will dir einfach nur aus Langeweile nacheifern, FALSCH. Ich habe sogar großen respekt davor und NUR deshalb habe ich diese seite eröffnet, weil ich will das soetwas ähnliches wie dein hpbk-interview erhalten bleib. Ich denke auch das st in großem Interesse von dir und auch von den HPBK-Usern.

Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir ein kleines Feedback dazu Hinterlassen würdet.

Mit Hochachtungvollen grüßen (gegenüber Marc-Leon)
Kevin[b]
Beitrag17.11.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

So was hab ich auch noch nicht gelesen - dass ein User einen anderen User derartig verehrt. Das ist selten.

Ehrlichgesagt:
Von deiner Idee halte ich nicht sehr viel. Es mag gut sein, dass hpbk-interview.de eine Homepage mit tollem Design und einigermaßen gutem Inhalt war - da kann ich mich nicht beklagen, aber ein "Kondolenzbuch" einzurichtigen - das ist schon etwas krass, oder?

Wenn du tatsächlich für deinen "Helden", den du derartig verehrst, eine Homepage erstellst, dann solltest du auch auf die Rechtschreibung achten.
Auch der Werbebanner links gehört noch positioniert. So siehts einfach schrecklich aus.

Und du willst jetzt einfach die Idee von ihm nachmachen (ja, ich weis dass du dies nicht als nachmachen bezeichnest), aber was ist es dann?

Wenn du diesen Marc-Leon so verehrst - dann schreib ihn doch an. Dann schreib ihn halt, ob du das Projekt nicht übernehmen kannst.

Marc-Leon ist doch kein Held - er hat eine Homepage erstellt, die dir gefallen hat. Er hat Zeit investiert - das kann aber jeder schaffen.
Nein, ich will damit natürlich nicht sagen, dass dieser "Marc-Leon" schlechtes geschaffen hat - natürlich verdient sein Engagement respekt.
Doch wenn er aufhört und nicht mehr will - dann ist es ja gut für ihn. Anderes geht vor.

Und noch eins: Wäre dieser Thread nicht besser im Promotionsbereich aufgehoben?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel: Hä

Ok, du tust mich missverstehen!


A; ich verehre ihn nicht, ich mag nur dieses Projekt

B: ich habe Marc-Leon schon angeschrieben

Und C: das mit dem Kondolenzbuch ist nur aus Langeweile entstanden, da ich noch das richtige Design suche.


Trotzdem danke für dein ehrliches Feedback...
______________
Mfg K.Korn (Projektleitung)
--------------------------------------------------------------------------------
www.LautBase.de.tl

--------------------------------------------------------------------------------
Mails bitte an : k.korn@ok.de
Beitrag18.11.2012 um 08:34 (UTC)    
Titel:

wenn man schon nicht mal den Name der HP richtig schreibt, ist echt fragwürdig

www.hpbk-intervie2.de.tl

.....und mach dich mal schlau was ein Kondolenzbuch ist
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag18.11.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
wenn man schon nicht mal den Name der HP richtig schreibt, ist echt fragwürdig

www.hpbk-intervie2.de.tl

.....und mach dich mal schlau was ein Kondolenzbuch ist


Das mit der Rechtschreibung ist ein allgemeines Netzproblem. Allerdings finde ich den Fehler gerade nicht. Wink
Und Kondolenzbuch finde ich auch etwas derbe. Aber auch das ist ein Netzproblem, es wird mit Wörtern hantiert, ohne zu wissen, was diese Wörter eigentlich bedeuten.
Extra für den TO, damit er sich mal Gedanken macht:
Zitat:
Kondolenz ist die Bekundung der mitmenschlichen Anteilnahme, des Beileides oder des „Mit-Trauerns“ anlässlich des Todes eines Menschen gegenüber dessen Verwandten, Freunden oder anderen Nahestehenden.

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.11.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
wenn man schon nicht mal den Name der HP richtig schreibt, ist echt fragwürdig

www.hpbk-intervie2.de.tl

.....und mach dich mal schlau was ein Kondolenzbuch ist


Das mit der Rechtschreibung ist ein allgemeines Netzproblem. Allerdings finde ich den Fehler gerade nicht. Wink
Und Kondolenzbuch finde ich auch etwas derbe. Aber auch das ist ein Netzproblem, es wird mit Wörtern hantiert, ohne zu wissen, was diese Wörter eigentlich bedeuten.
Extra für den TO, damit er sich mal Gedanken macht:
Zitat:
Kondolenz ist die Bekundung der mitmenschlichen Anteilnahme, des Beileides oder des „Mit-Trauerns“ anlässlich des Todes eines Menschen gegenüber dessen Verwandten, Freunden oder anderen Nahestehenden.


www.hpbk-intervie2.de.tl

www.hpbk-interview2.de.tl

finde den Fehler Mr. Green

http://www.trauer-beileid.de/
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.11.2012, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de