Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2012 um 21:26 (UTC)    
Titel: Link wird kleiner

Servus - habe ein "getuntes" ice-blue-design. Jetzt hab ich allerdings das Problem das die Links viel kleiner werden wenn ich darüberfahre ! Kann mir jemand helfen und verraten was und wo ich etwas verändern muss das die Links gleich gross bleiben oder eher umgedreht wie im Istzustand etwas grösser werden.

hab euch hier mal eine Seite von mir kopiert damit ihr seht was ich meine:

http://www.sb-masters.de.tl/1-.-Liga-_-SB1.htm

ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg stephan
Beitrag17.11.2012 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Moin Moin,

schau mal in deinem Design nach
Code:

a:hover {
    font-size: 11px;
    text-decoration: underline;
}


und ändere font-size: 11px; in font-size: 22px;.

Dann sollten die Links zumindest gleich groß sein, beim "hover" Effekt.
Wenn du dann 25px draus machst, dann sind die beim "überfahren" sogar größer
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.11.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:

hab das so in der Form nicht gefunden - wirklich - ... soll ich versuchen den Teil hinzuzufügen ?! oder soll ich dir mal den kompletten code hier schicken ?! ps: danke schon mal für die schnelle Hilfe

ps: hab hier mal einen auszug reingetan wo ich denke das es rein muss - kannst du das beurteilen ?!

hier jetzt der Auszug:
/* Navi-Links */
td.nav a {
display: block;
line-height: 33px;
font-size: 20px;
font-family: Economica;
color: #334C33; }

/* HOVER Button 160 x 33 */
td.nav:hover {
background-color: #;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testseite011162/but1.png); }

/* HOVER Textlink */
td.nav a:hover {
font-size: 20px;
font-family: 'Economica';
color: #334C33; }


Zuletzt bearbeitet von sb-masters am 17.11.2012, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

hat sich grad erledigt - learning by doing ... hab einfach deinen link unter hover getan und fertig wars - dankeschön !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de