Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel: Homepage wird unterschiedlich wiedergegeben

Hi leuts,

als ich mit radio-riva etwas gechattet hatte ist uns auf gefallen das nicht alle Elemente ihrer Homepage bei mir im Internet Explorer wiedergegeben werden, wohingegen sie mit firefox alles sehen kann.

Hier meine Sicht der Dinege:
[img=http://img410.imageshack.us/img410/286/ichglaubichbinblind5ye.th.jpg]

und hier ihre Sicht:
[img=http://img506.imageshack.us/img506/6011/alsocihbinnnichtblind4pt.th.jpg]

es gehtb uns dabei oben um den Newsticker von web.de

schau ihr,
chris und radio-riva[/quote]
Beitrag28.06.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ich finde sowas scheiße man muss sichmal vorstellen man hat was wichtiges auf der homepage sethen und manche können es nicht lesen weil es nicht angezeigt wird veratet uns woher das kommt
Beitrag28.06.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

der ie kann manche tags nicht darstellen.
ist zb auch bei lauf-und blinkschrift so.
ff zeigt es laufend oder blinkend an, und ie dagegen als starren text.könnte mir vorstellen das es da so ähnlich ist
Beitrag28.06.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

manchmal zeigt der ie auch alles an weil manche frames oder codes nur für ie gemacht sind
Beitrag28.06.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

is aber auch ein kreuz mit den browsern oder was sagt ihr dazu?
Beitrag28.06.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

manw eiß nei welchen browser man nehmen soll manche zeigen alles an manche auch nicht aber wie meinst dud as mit dem kreuz??
Beitrag28.06.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

kreuz ist bei uns synonym für mist etc
Beitrag28.06.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

acsou ja da ahsste recht
Beitrag28.06.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

radio-riva evt. musst de doch enen von den anderen Newstickern nehmen weil der Lösung des Problems sind wir ja noch nicht näher gekommen, höchstens der Ursache vielleicht ein wenig
Beitrag28.06.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

mhz... also die newsticker vonw eb.de haben alle selben code nur andere farbe wär ebssa wenn es das hier als extra geben würde damit der bei allen browsern funzt
Beitrag29.06.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Auf die unterschiedlichen Verhaltensweisen haben wir und ihr keinen Einfluss. Als Webdesigner / -Coder muss man immer die Homepage so programmieren, dass sie möglichst mit allen Seiten gleich betrachtet werden kann. Zumindest mit den gängigsten.
Ansonsten müsst ihr eben einen Hinweis an die Besucher machen, welche Auflösung und Browser ideal sind.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de