Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 07:28 (UTC)    
Titel: Counter-Station

Hallo!

Die Schriftfarbe hat sich in schwarz verändert. Das ist mir zu auffällig,
weiß ist mir lieber, auch wenn ich mit dem Curser drüber fahren muss.
Unter welcher Funktion kann ich das ändern?

Gibt es ein kostenpflichtiges Premiumpaket. welches die Zählwerte für jede Seite extra anzeigt?

Gibt es ein kostenpflichtiges Premiumpaket., weches eine Statistik bringt, aus welchen Landern meine Leser kommen?

Erbitte Information!

Freundlichen Gruß
Engelbert
Beitrag18.11.2012 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

Ich sehe auf deiner Seite gerade keine Counter Zahlen, kann evtl. daran liegen, dass ich erst meine erste Tasse Kaffee habe. Wink
Spaß beiseite, die Statistiken und "Counter"zahlen sind nur für dich interessant, bzw. die möchtest du nur für dich wissen? Nehme ich zumindest an, wenn du sie versuchst zu "verstecken".

Dann versuchs doch mal mit google Analytics, da bekommst du einen Code Schnipsel, den baust du in "Text unter Design" ein und dann kannst du über deinen / einen Google Analytics Account genau sehen, welche Seite wie oft besucht worden ist, woher die Leute kamen, wie lange sie auf deiner Seite waren, etc etc etc.

Und das beste daran ist, für Analytics brauchst du nichts "Extra" bezahlen. Du brauchst nur einen Account bei Google. Thats it.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de