Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel: Windows Live Movie Maker - einbinden möglich?

Hallo,
ich möchte auf meiner Homepage häufiger neue Bilder zeigen. Seit einiger Zeit suche ich eine gute und schnelle Möglichkeit. Mit der Picasa-Slideshow geht es ja recht schnell aber ich suche nach einer Alternative und bin dabei auf den Windows Live Movie Maker gestoßen - nur leider weiß ich nicht wie ich den evtl. einbinden kann.
Ich habe wenig Ahnung von CSS und möchte nicht so viel komplizierte Codes schreiben müssen um die Bilder zu wechseln.
Toll fände ich eine externe Galerie die mehrere Bilder anzeigt und mit Klick auf ein Bild die Vergrößerung - habe aber auch hier schon lange gesucht und nichts gefunden. Bitte um eure Hilfe. Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de