Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re zu: Gästebuch Weiter - und Zurück - Button ändern

von o-4-n Klicke hier
Zitat:
Mit diesem javascript könnt ihr " <- zurück " und " weiter -> "
in eurem Gästebuch durch eigene Buttons ersetzen.

<script type="text/javascript">
//Name des Gästebuches
var nameOfGB = 'G.ae.stebuch';

//URL des Zurück-Button
var back = 'URL zum Zurückbutton';

//URL des Weiterbutton
var next = 'URL zum Weiterbutton';



Bei mir, Ice Blue Design funktioniert das nicht. Hab ich ein Fehler in dem Code Question

Zitat:

<script type="text/javascript">
//Name des Gästebuches
var nameOfGB = 'http://kalles-kapiseite.de.tl/G.ae.stebuch.htm';

//URL des Zurück-Button
var back = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.back.gif';

//URL des Weiterbutton
var next = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.next.gif';


Vielleicht kann hier einer helfen.

Und was ich noch fragen wollte,
Für welche Funktion ist der "Code" Buttom eigentlich oben neber "Quote" Rolling Eyes
Was fügt man da in die Nachricht ein.

LG Kalle[/code]
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag18.11.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel: Re: Re zu: Gästebuch Weiter - und Zurück - Button ändern

Hi, so muss das sein:

Zitat:
<script type="text/javascript">
//Name des Gästebuches
var nameOfGB = 'G.ae.stebuch';

//URL des Zurück-Button
var back = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.back.gif';

//URL des Weiterbutton
var next = 'http://img.webme.com/pic/k/kalles-kapiseite/buttom.next.gif';


Und der Code-Button ist dazu da Codes einzufügen wie den den du grad gepostet hast aber eigentlich unnötig Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu


Zuletzt bearbeitet von farmtime am 18.11.2012, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Danke farmtime.

Beide Fragen beantwortet.

Bei G.ae.stebuch hatte ich komblette url eingegeben.

Zitat:
Hier muss der Name eures Gästebuches, so wie er in der URL steht eingefügt werden. Bsp:
Zitat:
http://o-4-n-test.de.tl/G.ae.stebuch.htm

War aber auch so zu verstehen.Rolling Eyes

Das gleiche habe ich dann auch bei der Blätterfunktion in der galerie.
Das ist nu aber ein anderes Thema. Confused

Vielen Dank

LG Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag18.11.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kalles-kapiseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hier muss der Name eures Gästebuches, so wie er in der URL steht eingefügt werden. Bsp:
Zitat:
http://o-4-n-test.de.tl/G.ae.stebuch.htm

War aber auch so zu verstehen.Rolling Eyes

Wenn du schon zitierst, solltest du das richtig machen:
Zitat:
Hier muss der Name eures Gästebuches, so wie er in der URL steht eingefügt werden. Bsp:
Zitat:
Zitat:
http://o-4-n-test.de.tl/G.ae.stebuch.htm



Und im Script:
Zitat:
var nameOfGB = 'G.ae.stebuch';


Masterfragen:
Warum ist in der Beispiel-URL ein bestimmter Teil wohl rot markiert? Wieso hat dieser Teil zufälligerweise genau die gleiche Farbe, wie die Legende? Wieso ist dieser Teil zufälligerweise identisch mit dem - in der gleichen Farbe markierten - Teil im Script, den ihr entsprechend anpassen müsst und durch dieses Beispiel erklärt werden soll?
Sehr schwieriger Gedankengang. Rolling Eyes
Vermutlich war mir einfach nur langweilig (Deshalb habe ich das wohl auch so umständlich erklärt, statt einfach zu sagen: Fügt die URL des Gästebuches ein. Seltsam! Bei den Buttons habe ich das so gemacht, ist meine Langeweile da verflogen?). Rolling Eyes


Ich frage mich echt, ob manche Leute nachdenken, bevor sie etwas machen. Ich glaube, das teste ich mal in dem ich hier in irgendeinem Tutorial schreibe:
Arrow Damit es funktioniert, müsst ihr zur nächsten Brücke gehen und runter springen. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.11.2012, 05:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-n

Sorry das ich Dich falsch zitiert habe.

Ich hab das mit dem “nur farblichen” aus der url nicht gleich verstanden.
Bei mir klappt halt noch nicht alles so mit html.
Ist meine erste HP und bin noch am üben.

Ist den das Forum nicht dafür da, wenn man nicht weiterkommt als Anfänger.
Und auch hier mal ein Fehler machen kann.

Aber gleich einen Nutzer so anzufahren, finde ich vom Support Team,etwas unpassend.

Gruß Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag18.11.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hab das mit dem “nur farblichen” aus der url nicht gleich verstanden.
Bei mir klappt halt noch nicht alles so mit html.
Ist meine erste HP und bin noch am üben.

Noch einfacher kann man es aber auch für Anfänger nicht machen. Und hier werden Tutorials für alle möglichen Sachen geschrieben und anscheinend ist es teilweise schon zuviel verlangt, dass diese auch mal gelesen werden oder auch so umgesetzt werden, wie es dort geschrieben steht.

Zitat:
Aber gleich einen Nutzer so anzufahren, finde ich vom Support Team,etwas unpassend.

Solch einen Spruch kannst du dir mit Verlaub sparen, denn er ist etwas unpassend. Warum? Denk mal drüber nach!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.11.2012 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hab mit dem Code die Zurück und weiter Button problemlos ändern können, wäre es auch möglich damit das "Zurück zur Übersicht" in der Galerie zu ändern?

Danke
______________
Beitrag12.12.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde gern nochmal auf meinen letzten Beitrag zurückkommen und hoffe da kann jemand weiterhelfen, vielen Dank.
______________
Beitrag17.01.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab mit dem Code die Zurück und weiter Button problemlos ändern können, wäre es auch möglich damit das "Zurück zur Übersicht" in der Galerie zu ändern?

Danke


Hallo,

würde gerne nochmals auf diesen Post zurückkommen, wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de