Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 18:09 (UTC)    
Titel: Die richtigen User erreichen.

Hey,

ich bin aktiver Let's Player auf Youtube. Ich bräuchte einige Tipps von Fachleuten Very Happy

Wie rreicht man eigentlich die richtigen User für sein Projekt? Wo kann ich legal Werbung ohne Kosten machen?

Vielleicht habt ihr da einige Tipps für mich.


Gruß
Beitrag22.11.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hm...

kann dir natürlich keine Formel zum Maximalen Erfolg geben,
aber ich würde es so machen...

Link zum Kanal in
Forum Signaturen
und Profilen (z.B. bei "Homepage" ...)
einfügen. (soweit möglich, was meisten immer der Fall ist)

Viele Kommentare auf Youtube schrieben (bei oft gesehenen Videos (und bitte möglichst Sinnvoll und nicht irgend nen scheiß Spamen))
mit anderen "Youtubern" in Kontakt kommen. - wenn du z.B. ne gute Idee hast, welche du dann vielleicht mit dem anderen Youtuber zusammen umsetzt.= "Gastauftritt" in dessen Kanal. (hier halt "Youtuber" wählen die mehr Kanal-Aufrufe haben, allerdings würde ich mich jetz auch nicht direkt an z.B Gronk, Commanderkrieger usw. wenden... ;D )

mein ganz persönliche Tipp...
mach es einfach solange du daran Spaß hast,
ganz egal wie viele Leute es schauen.
Wenn deine Videos wirklich "besonders" und unterhaltsam sind...
wird es früher oder später schon passieren, das mehr Leute deine Kanal mögen.


greez


Zuletzt bearbeitet von eightmews am 22.11.2012, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

danke für dein feedback Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de