Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel: Keine Nachricht möglich

Servus - wir haben auf unserer Seite einen Bereich wo unsere Mitglieder Fragen stellen können . Jetzt kommt es leider sehr oft dazu das man auch nach der "5-Minuten-Sperre" nichts mehr schreiben kann. Woran könnte das liegen und wie kann man das abstellen ?! mfg Stephan
Beitrag19.11.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

edit: also überall dort wo kommentiert werden kann Wink mfg
Beitrag19.11.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Servus Stephan!

Woran das liegen kann?
Arrow Im Grunde meint es der Baukasten ja nicht schlecht damit. Dies soll vor Spamangriffen schützen, welche es schon mal gegeben hat. Eigentlich wäre es ja anscheinend geplant, dass es nur alle fünf Minuten möglich ist. Doch hier gibt es anscheinend einen Bug bei webme.

Wie man das ändern kann?
Arrow Wir User leider nicht. Da muss webme arbeiten. Irgendwo gibt es scheinbar einen kleinen Fehler, der dies ganze so bewirkt.

Am besten schaust du dir mal diesen Thread an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138821

Diese ganze Angelegenheit wurde auch schon vom Moderator philipp7 intern weitergeleitet. Vielleicht könnte man darauf intern ja nochmal nachfragen (@philipp7 Question )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.11.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

dankeschön - also kann ich suchen bis ich schwarz werde obs da was zum einstellen gibt Wink schade - werde aber die Daumen drücken das sich da was ändert in Zukunft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de