Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel: Tabellenzeile verschwindet regelmäßig

Es ist zum verzweifeln

Ich bearbeite meine Hauptseite "Ergebnisse" und ganz unten in der Tabelle soll eigentlich auf der linken Seite "Mixed" und auf der rechten Seite "Sonntag" stehen.
Wenn ich dies im Editor so bearbeite und abspeicher, dann ist erst einmal alles toll.
Wenn ich jedoch eine weitere Seite bearbeite und dann mal wieder auf Ergebnisse klicke, dann verschwindet eben immer die unterste Zeile der Tabelle mit "Mixed" und "Sonntag" !!!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so ist. Auf jeden Fall nervt das gerade richtig.

Wer weiß Abhilfe ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de