Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2012 um 00:39 (UTC)    
Titel: Ich traue mich jetzt auch..

Huhu,
so, nun traue ich mich auch mal und lasse euch meine Homepage bewerten.
Dazu ist zusagen, dass mich selbst stört, dass ich kein eigenes Design habe (zu blöd, dass ich nicht coden kann).
Vielleicht ist ja hier jemand, der mir dabei helfen kann.
Ich habe das schon mehrmals versucht - bekomme es aber leider nicht wirklich hin. Sad
Auch dass die Werbung stört, ist mir bewusst.

Und zu dem Thema Bilder, kann ich nur sagen, dass ist alles mit Janina abgesprochen. Als ich mit der Page angefangen hatte, hatte ich sie gefragt, ob ich die Bilder verwenden dürfte und sie hatte nichts dagegen. Nur mal so viel dazu.
Nicht das einer dann kommt, wegen Copyright und so.. Smile

So, nun bin ich aber mal gespannt, was ihr zu meiner kleinen Fanpage für/über Janina Uhse sagt.

Hier nochmal der Link: www.janinauhse-fanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von janinauhse-fanpage am 20.11.2012, 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2012 um 07:49 (UTC)    
Titel:

also ich finde deine HP sehr schön gelungen
sehr übersichtlich, gut strukturiert, kein Chaos
vom Inhalt sehr gut und informativ
für Fans sehr gut gemacht
falls du zum Design Fragen hast melde dich einfach
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.11.2012, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hey "klein-paris",
vielen Dank für deine Rückmeldung. Smile
Es freut mich natürlich, dass dir meine HP anscheinend gefällt.
Das war meine Absicht, die Seite strukturiert aussehen zu lassen.

Und auf dein Angebot mit dem Design komme ich bestimmt zurück. Smile
Beitrag28.11.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

So, ich habe in den letzten 2 Tagen an meiner Homepage gearbeitet.
Würde mich weiterhin über Verbesserungsvorschläge freuen.
Beitrag28.11.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

auch ich habe soweit nichts an der Seite auszusetzen...
ich denke sie hat alles was eine Fan Page braucht; Infos, Bilder...

Das du kein eignendes (CSS) Design hast finde ich auch nicht so schlimm,
durch den (wie ich finde wirklich schönen) Hintergrund und den Individuellen Header,
welche Farblich auch zum Rest des Designs passen, geht das schon klar so... Wink

kleine mini "Kritik" ^^ ... auf manchen Seiten hast du einen groß Titel (Überschrift) und auf manchen keinen
, und auf der seite "Termine" ist dieser vom Style anders (nicht dick).
Dies könnte man nach bedarf noch ändern...ist aber wirklich was kleines und fällt vielen wahrscheinlich nicht mal negativ auf...

also kann ich nur sagen weiter so und viel Spaß und "Glück" an/mit deiner Seite...

greetz Smile


Zuletzt bearbeitet von eightmews am 28.11.2012, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info, das bei Termine werde ich gleich mal ändern.. Smile

Und da wo ich keine Überschrift habe, habe ich ja dafür ein "Bild" als Überschrift genommen.. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de