Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2012 um 10:47 (UTC)    
Titel: Kategorie löschen bei Dateien hochladen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich in dem Menü "Dateien hochladen" ein paar Kategorien doppelt habe und mich das etwas nervt Smile
Nun würde ich diese Kategorien gerne löschen, weil es einiges einfacher machen würde.
Leider konnte ich hier im Forum aber nichts finden, wie man genau in diesem Menü eine Kategorie löschen kann.
Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann.

Vielen Dank schon mal
Beitrag20.11.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal unter "eigene Bilder hochladen" dort kannst du Bilder oder auch ganze Ordner/Kategorien löschen.
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 20.11.2012, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hi, ja, da ist es möglich ganze Kategorien zu löschen, wenn sie leer sind. Bei "Dateien hochladen" allerdings erscheint diese Option nicht. Hier kann ich nur neue hinzufügen und Dateien darin verschieben oder löschen.
Die gesamte Kategorie allerdings kann ich nicht löschen, leider. Zumindest finde ich nix Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de