Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

ich habe ein Problem. Und zwar, hab ein Album von meiner Website gelöscht. Es ging ja auch, erscheint zu mindesten nicht mehr auf der Website. Jedoch wenn man den Link zu dieser Album hat, kann man die Bilder noch anschauen. Wie kann ich die Bilder komplett löschen?

Link zu den betroffene Album:
http://tong-photo.de.tl/Archives/pic-1000093.htm

Vielen Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß
Beitrag20.11.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

klicke oben auf 'Login' anschließend auf der Linken Seite auf 'Eigene Bilder Verwalten' und dort kannst du dann ggf. noch eine 'Kategorie' auswählen.

Ansonsten einfach bei den gewünschten Bildern einen Hacken machen und unten auf den 'Ausführen' Button klicken.


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de