Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel: farbpalette

ich kann irgendwie keinerlei farben mehr richtig auswählen in diesen farbpaletten???... Sad
danke schonmal für eure hilfe
Beitrag20.11.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Welcher Browser && Welches Betriebssystem?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.11.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt, hab nen anderen browser genommen, damit hast dann geklappt.
warum funkt das mit opera eig. nicht? kann man da i-was an den einstellungen ändern oder so?
is schließlich etwas blöd auf dauer, immer nur für die farben den browser zu wechseln... Sad
danke für die schnelle antwort
Beitrag21.11.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich jetzt extra mit Opera eingeloggt, das geht einwandfrei bei mir. Evtl. hast du irgendwelche "Rechte" am Browser geändert?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.11.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

sorry, meinte, es geht mit chrome nicht, mit opera aber schon.
______________
Chefalarm!
Beitrag27.12.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Bei mir Gehts auch nicht egal ob Chorme oder Firefox! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad [/quote][/code]
Beitrag27.12.2012 um 12:57 (UTC)    
Titel:

dominikballhausen hat Folgendes geschrieben:
sorry, meinte, es geht mit chrome nicht, mit opera aber schon.


Soweit ich weiß unterstützt Chrome die Farben in HPBK nicht. Da brauchst du wohl einen anderen Browser Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de