Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: premium konto nicht aktiviert

Ich habe am Sa. ein Premium konto bestellt mit .at domein und habe ich noch nicht
meine seite freigeschaltet beckommen .
Hat jemand uberhaupt ahnung um was geht sonst storniere ich auftrag .
Beitrag21.11.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich glaub ich weis worum es geht - das nützt hier aber auch nicht weiter.

Du hast also ein Premium-Plus-Paket bestellt, oder?
Hast du den gesamten Geldbetrag auch schon überwiesen?
Es kann unter anderem sein, dass ein ein paar Tage braucht, bis das Geld von Österreich nach Deutschland kommt. Ist ja eine Länderübergreifende Sache. Die Geldinstitute sind ja bekanntlich auch nicht die schnellsten Smile

Du hast ja schon "werbefrei" auf deiner Seite. Das heißt, dass deine Bestellung schon mal zumindest bei webme eingegangen ist.

Die Domain bekommst du erst, wenn das Geld bei webme ist, da webme das Geld nicht im Vorraus für die User auslegt - die Domain kostet ja auch für webme was.

Wenn es aber die nächsten Tage immer noch nicht funktionieren sollte, dann schreibst du am Besten mal den Support per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Es wurde mit sofort überweisung bezahlt und ein premium plus konto .
Das sind ca. 70 ¤ aber das noch nix ist da es wundert mich .
Beitrag21.11.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Wann hast du genau bestellt?
Wie gesagt - von Österreich nach Deutschland, da kanns schon mal ein wenig dauern.

Wenns aber die nächsten Tage noch immer nicht funktioniert, dann einfach mal webme eine Mail schreiben.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.11.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Idea Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, abzuwarten, was denn der Support eigentlich auf die bereits gestellten Fragen antwortet?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.11.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Support geht aber sehr langsam .
Ich habe am 17.11. Bestellt am 19.11. wurde schon von meinem konto geld abgebucht .
Heute ist. 21.11. und erst Heute meldet sich Support an und sagt das die haben geld noch nicht beckommen was ich nicht glaube .
Beitrag21.11.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

elekromayer hat Folgendes geschrieben:
Mit diesem Support geht aber sehr langsam .
Ich habe am 17.11. Bestellt am 19.11. wurde schon von meinem konto geld abgebucht .
Heute ist. 21.11. und erst Heute meldet sich Support an und sagt das die haben geld noch nicht beckommen was ich nicht glaube .


Die erste Mail vom Support kam sicherlich nicht erst heute. Wink

Näher möchte ich hier jetzt gar nicht darauf eingehen.

Daher *closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de