Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel: Header Bild wird mehrmals angezeigt

Hallo ihr!

Ich habe das Design Butterfly gewählt, und laut den Angaben muss das Header Bild genau 1000x158 Pixel groß sein.
Hab jetzt mein Bild so zugeschnitten, aber es wird trotzdem mehrmals angezeigt?
Ich hab auch schon im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden die passt!
Bitte helft mir! Sad
Beitrag22.11.2012 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Moin,
schau mal, hier leigt der Fehler:
Code:
<style type="text/css">
table[width="1000"], td[width="1000"], table[width="526"], td.edit_bg_middle, td.cont > div {
width:100%!important;
}
</style>


Du gibst den Design damit eine Breite von width:100% und dein Headerbild ist 1000px.
Wenn dein Monitor nun eine große Auflösung hat ( größer 1000px) , dann wird das Bild wiederholt.
Entweder du machst dein Design 1000px breit, oder aber du gibst folgendes bei dem Code oben mit ein:
Code:

.edit_header {
    background:  url("http://img.webme.com/pic/s/schuelerfirma-wooza/sooooooooo.jpg") no-repeat scroll right center #8b0101;
}


somit sieht dann der Code so aus:
Code:
<style type="text/css">
table[width="1000"], td[width="1000"], table[width="526"], td.edit_bg_middle, td.cont > div {
width:100%!important;
}
.edit_header {
    background:  url("http://img.webme.com/pic/s/schuelerfirma-wooza/sooooooooo.jpg") no-repeat scroll right center #8b0101;
}
</style>

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 22.11.2012, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de