Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel: Seiten Editieren

Hallo liebe User,

ich wollte euch fragen ob es irgendwie möglich ist seine homepage wieder zurückzustellen ich hatte versehendlich übereillt alles gelöscht gehabt Wink

würde mich über eine baldige antwort freuen

lg
dennis
Beitrag22.11.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wann hast du den Inhalt gelöscht?
Kann es sein, dass dies schon eine ganze Zeit her ist? Vor dem 5. November, nicht wahr?

Es hätte ja die Funktion "Cache" von Google geben. Dort wird anzeigt, wie die Homepage vor 3 Wochen aussah.
Doch da hat sich im Gegensatz zu jetzt nicht viel getan:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:aQ29ZoBsCoYJ:xbox360andmore.de.tl/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Du hast auch kein Backup oder derartiges gemacht, oder?

Ich glaube, es könnte sich jetzt als extrem schwierig gestalten, deinen Inhalt wieder zurückzubekommen... Ich sehe sogar fast keine Lösung mehr...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de