Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel: Hilfe fürs Design

Hallo liebe HPBKler Wink

ich benötige dringend Hilfe, ich bin gerade dabei mein Design für die neue Werbung zu ändern und wollte gleichzeitig die Navigation nach oben verschieben.

Problem dabei ist das ich mit der Positionierung nicht ganz zurecht komme
für steffen.grossmann.de.tl, sollte die Navi entweder über den Header oder in den content top, aber so dass es für alle Browser gleich bleibt oder sich gar bei der Größenänderung des Fensters alles verschiebt.

Könnt ihr mir helfen?

Zitat:

/* Feld um das Klappmenu */
#klappmenu {
position: absolute;
left: 50%;
top: 233px; /* Abstand von oben anpassen */
margin-left: -460px; /* Abstand zur linken Seite anpassbar (-460px ist die Mitte)*/
width: 920px; /* die Breite anpassbar */
overflow: hidden;}


Ist das der betroffene Code (Basis ist Iceblue)?
______________
Nadine


Zuletzt bearbeitet von s-gartmann am 24.11.2012, 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.11.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe deinen Code mal in rot angepasst,
einfach den oben geänderten Code mit den anderen austauschen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.11.2012 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Super dank dir Very Happy

dann ist das schon mal gelöst und ich bastel mal weiter weil das Gesamtbild passt irgendwie nicht?

Vielleicht eine Idee?
______________
Nadine


Zuletzt bearbeitet von s-gartmann am 24.11.2012, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de