Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel: "editieren" Button im Forum verschwunden

Hallo,

seit heute morgen ist mir aufgefallen das manchmal der "editieren" Button (natürlich nur bei eigenen Posts) nicht angezeigt wird.

Ist noch jemanden das aufgefallen?

Selbst aktualisieren der Seite bringt keinen Erfolg, Cache wurden gelöscht, habe Firefox neu hochgeladen und erst beim dritten Mal erschien der Button wieder.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw kann mir sagen an was das liegen könnte?

Danke
______________
Beitrag26.11.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Warst du denn definitiv eingeloggt?
Wenn du z.B. auch die Cookies gelöscht hast, dann war dein Login natürlich auch weg und nur wenn du mit deinem Konto eingeloggt bist erscheint der Edit-Button.

Manchmal hilft es auch - wenn man quasi nur im Forum aktiv ist - einfach mal wieder in der Navi auf Login zu klicken.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.11.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

doch ich war definitiv eingeloggt, hatte auch zwischen meiner HP und dem Forum gewechselt ohne Erfolg.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de