Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel: Dropbox Fotos einfügen

Hallo Leute.
Habe ein kleines Problem und vll könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ich hab bei mir auf der Homepage eine Gallerie angelegt, auf der ich automatisch weiterschalten kann. Jetzt hab ich die Links von Dropbox reinkopiert und es hat soweit eigentlich alles geklappt.
Hier könnt Ihr schaun www.hoehenrainerdorverein.de.tl -> Gallerie -> Baumwipfelpad
Jetzt ist das Problem. Die Fotos die auf der Dropbox sind, werden nur angezeigt, wenn ich in Dropbox angemeldet bin. Meld ich mich da ab, zeigts mir (wie euch auch) keine Fotos an. Meld ich mich an, sind die Fotos wieder da. Die Links hab ich aber schon freigegeben. Die anderen Bilder der beiden anderen Gallerien laufen über die Links von den Fotos, die ich beim Baukasten raufgeladen hab.
Vll kann mir da ja wer helfen. Merci im Voraus.
Beitrag26.11.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

"Die Links hab ich aber schon freigegeben." Ja, das schon, aber die URLs, die du eingebunden hast zeigen auf eine HTML-Datei und nicht auf die Bilder selbst:
https://www.dropbox.com/s/0nogmx7jwwq8npa/IMGP2119.JPG

Bilder, welche du im Ordner "Public" ablegst sind automatisch öffentlich verfügbar. Dort kannst du den öffentlichen Link kopieren, welcher direkt auf die Datei zeigt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 26.11.2012, 23:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2012 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ja. Nur den Ordner Public gibt's ja bei dropbox mittlerweile nicht mehr für Neuanmelder. Hab auch schon den freigegebenen link probiert aber der will auch ned Sad
Beitrag27.11.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Wo muss ich die Halbe Bier hinschicken Very Happy
Danke dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de