Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel: Galerie formatieren

Hallo,

ich hoffe jemand hat gut Neuigkeiten für mich und man kann mittlerweile die Galerie formatieren als CSS-Code?

http://freiwillige-feuerwehr-gross-naundorf.de.tl/Eins.ae.tze/index.htm

Weil ich eine extra Galerie nicht extra bauen möchte, wenn es anders geht.

Danke vorab
______________
Nadine
Beitrag27.11.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Galerie formatieren

Hallo!
s-gartmann hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe jemand hat gut Neuigkeiten für mich und man kann mittlerweile die Galerie formatieren als CSS-Code?

Wenn du uns sagst, was du genau mit "Formatieren" meinst, kann man diese Frage besser beantworten Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.11.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Oh klar xD

Bsp. ohne Tabellenrahmen, mittig angeordnete Bilder, größere Bildervorschau (da so auch die Beschreibung recht gequetscht ist)

Weiß nur die CSS anweisung dafür von der Galerie nicht, oder is es das gleiche wie im Gästebuch?
______________
Nadine


Zuletzt bearbeitet von s-gartmann am 27.11.2012, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ist sicher untergegangen aber habt ihr eine Idee?

da ich wenn ich das ganze über DIV Container ohne BaukastenExtra machen meine Kommentare verliere wie unter

http://steffen-grossmann.de.tl/Fotos/index.htm

als meine zweite HP nicht passieren soll.
______________
Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de