Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2012 um 01:36 (UTC)    
Titel: Design wechseln

Huhu,
eine saublöde Frage, aber, wenn ich mein Design wechseln möchte z.B
von "Ice Blue" in "Butterfly" bleiben dann meine restlichen Einstellungen,
die ich als Codes eingefügt habe bestehen?
Beispielsweise die "Box", die mit Facebook verbunden ist?!?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.. Smile
Beitrag27.11.2012 um 07:41 (UTC)    
Titel:

ja die Inhalte bleiben bestehen, sind aber nicht sichtbar-du müsstest sie also von den Boxen im IceBlue ins Butterfly kopieren

die Seiteninhalte bleiben wie sie sind, da musst du nichts machen
Beitrag27.11.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, für die Antwort.
Ist es denn auch möglich, die Farben anzupassen,
dass ich bei Ice Blube beispielsweise nicht dieses "türkis" habe, sondern es "gelb" machen kann?
Wenn ja, wie?

Und kann man die Page so lange auf Offline setzen, bis sie fertig neu bearbeitet ist?

Sorry, für die doofen Fragen, aber ich will meine Page ein wenig umgestalten.. Wink
Beitrag27.11.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ah, ich habe gerade mal auf deine Page geschaut und gesehen, dass es dort Generatoren dafür gibt - sehr geil.. Smile

Bleibt als noch meine Frage, ob ich die Page so lange offline setzen kann. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de