Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel: Kündigung der Domain ??

Hab da mal ne Frage habe per Fax am 8.4.2012 meine Homepage Domain < flyfishingindependent.de
gekündigt zum 4.6.2012
Nun frage ich mir mal ernsthaft wieso meine HP noch auf diese Domain läuft ???
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag27.11.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier im Forum können zumindest wir User nichts machen, bzw. dir nicht weiterhelfen.

Schreib am Besten mal den Support direkt per Mail an. Das ist am einfachsten.
Die Mailadresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Solange du nicht weiter zahlen musst, ist es doch eh ok, oder? Eine kostenlose .com-Domain ist doch nicht unbedingt schlecht Smile
Was aber nicht heißen soll, dass sich das für eine Firma wie webme gehören sollte - gekündigt ist gekündigt. Warum dies hier weiterläuft - keine Ahnung. Wie gesagt => Support anschreiben! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2012 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die schnelle Antwort .
und zur domain com geht ja nich um die rdrworld seite , is ja wegen diese hier

http://www.flyfishingindependent.de/

aber gut werd ich mal machen .
Danke dir Cool
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project
Beitrag28.11.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Sooo schnell wie die Leute sind vom hilfe@homepage-baukasten.de habe ich in null komma nix meine Antwort erhalten und alles is im grünen Bereich .

Cool Ein Danke an die Leute support-Team für die schnelle Hilfe
______________
Satteln wir die Hühner und reiten nach Texas (xD)
PS3> No_Name_Project


Zuletzt bearbeitet von rdrworld am 11.12.2013, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de